Logo Homepage

Neue Vereinsjacken

 

Packshot BD WSTV schwarz RGB

 

Der Privatsender ServusTV hat eine Aktion ins Leben gerufen, mit der mehr Jugendliche für Vereinssport begeistert werden sollten. Hierzu stellt ServusTV finanzielle Mittel zur Verfügung, mit denen es Vereinen ermöglicht wird, Sportutensilien anzukaufen oder spezielle Kinderkurse anzubieten.

 Für uns war es wichtig, in der langen Zeit des Outdoortrainings auch das passende Outfit zu haben. Der Karategi alleine wäre zu kalt gewesen und eine dickere Überjacke würde die Bewegungsfreiheit zu stark einschränken. So kam es zur ärmellosen Softshell Weste. Bei den Kindern wurde die Unterstützung aus den Fördermitteln gezahlt. Die Erwachsenen bekamen eine kleine Beihilfe aus der Vereinskassa.

Als Termin für ein gemeinsames Foto haben wir uns unser Sommerfest ausgesucht. Leider begann das Fest mit heftigem Wind und Starkregen, sodass wir kurzfristig in den Innenbereich wechseln mussten.

 

2021 Trainingsweste DSC 8098

 

2021 Trainingsweste DSC 8105