Logo Homepage

15. Europameisterschaft 2022 - Vorbereitung

 

 

22 boot DSC0540Mittwoch und Donnerstag sind noch 2 Vorbereitungstage für das Turnier. Kata Teamtraining am Mittwoch und am Donnerstag noch einmal die ganze Mannschaft. Dazwischen kurze eine Stadtbesichtigungen und vor allem Einkaufsbummel. Unsere Koffer sind nicht mehr aufgetaucht und die wichtigsten Utensilien und Ersatzkleidung musste eingekauft werden.

Während Dominik und Florian mit dem Team erst mal die ca. 5km entfernte Sporthalle besuchten, machte der Rest in einem nahegelegenen Einkaufszentrum die ersten Einkäufe. Erstmal nur Unterwäsche, Socken und ein paar T-Shirts, denn wir hoffen immer noch auf unser Gepäck. Auch der Stadtkern war ganz in Hotelnähe für einen kleinen Stadtbummel.

Am Donnerstag ging sich am Vormittag eine kleine Bootsfahrt aus. Nachmittag dann für alle ab in die Halle. Abschlusstraining und für die Fans die Lokalität checken und die Österreichfahnen aufhängen. Nach einem Gruppenfoto ab nach Hause und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Freitag kanns dann losgehen.

 

 

 

22 Team DSC0660

 

 

 

 

Der Verein ist Mitglied der 2024 OOEM DSC7881