Outdoortraining gestartet

 

Das erste Mal ist es wieder etwas wärmer geworden. Somit können wir uns auch ins Freie zu einem Training wagen. Am 23.04. starteten wir unser Outdoortraining für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre.

Dass schon viele darauf warten, dass es endlich wieder los geht, haben wir beim ersten Training gemerkt. Ein Großteil unserer Kids war dabei. Wir sind aber mit einer 10er Gruppe ausgekommen.

Da es doch noch ein bisschen frisch war, verlegten wir unser Training in ein Carport und der angrenzenden Terrasse. Für die nötigen Abstandsregeln hatten wir für Kihon dort genug Platz. Zum Katatraining mussten wir dann auf Schotterboden ausweichen, da der Rasen schon zu feucht war. Für ein Ablauftraining reichte dies aber vollkommen aus.

Das Training wird in dieser Form beibehalten, bis sich weitere Öffnungsschritte ergeben.

 

 2021 Outdoortraining004 2

2021 Outdoortraining003 2

2021 Outdoortraining005 2